Der geheimnisvolle Stollenabdruck

06/25/2006

Die Rückgabe des Zentralstadions sei ohne Probleme verlaufen, es gebe auch nur sehr kleine, geringfügige Schäden. Auf die Nachfrage eines Agentur-Journalisten nach einer kleinen Anekdote erzählte ZSL-Chef Winfried Lonzen von einer Kabinentür mit zwei Stollenabdrücken, die nach dem FIFA WM-Spiel Frankreich gegen die Republik Korea festgestellt wurden. Möglicherweise und rein theoretisch formulierte Winfried Lonzen humorvoll, dass dies eventuell die Stollenabdrücke von Frankreichs Mittelfeldstar Zinedine Zidane sein könnten, der kurz vor Abpfiff des Spiels ausgewechselt wurde. "Es könnte aber auch jeder andere Spieler der Franzosen gewesen sein. In jedem Fall werden wir diese Tür nicht reparieren lassen, sie bleibt einfach ein außergewöhnliches Andenken an die tolle FIFA WM im Zentralstadion", so Lonzen. Der französische Fußballverband erklärte in persönlichen Gesprächen mit Winfried Lonzen, dass in der Tat ein Spieler der französischen Mannschaft für die Stollenabdrücke gesorgte habe, wollte aber nicht konkret werden und dementierte den Namen Zidane. Der mysteriöse Stollenabdruck im Zentralstadion – er bleibt wohl weiter ein Geheimnis ... Medienkontakt
Marko Mädge Westend. Public Relations GmbH
Fon: +49 341 3338 131
Fax: +49 341 3338 100
Mail: mm@westend-pr.de
Web: www.westend-pr.de
Web: www.zentralstadion.de