Sold-Out-Award für DJ BoBo

13.05.2019

Spektakuläre KaleidoLuna-Show von DJ BoBo in der ausverkauften ARENA LEIPZIG.

Gestern gastierte DJ BoBo mit seiner grandiosen neuen Show „KaleidoLuna“ in der mit 8.000 Zuschauern ausverkauften Arena Leipzig. Iris Rackwitz, Marketing- und Eventmanagerin der ZSL Betreibergesellschaft mbH und Alexander Zahlmann, Concertbüro Zahlmann, überreichten ihm dafür zum wiederholten Male einen Sold Out Award. Auch im 27. Jahr seiner Karriere ist die Begeisterung seiner Fans ungebrochen. Über 150.000 Tickets wurden für die neue Show „KaleidoLuna“ bereits verkauft. Damit ist die anstehende Tournee schon jetzt erfolgreicher als alle vorangegangen Shows sowie die Jubiläumstournee vor zwei Jahren und für DJ BoBo eine absolute Rekordtour. Mit einer großartigen Mischung aus neuen Songs und seinen großen Hits wird DJ BoBo die Hallen zum Kochen bringen. DJ BoBo, dessen Shows auch für beeindruckende Bühnen stehen, sorgt diesmal mit einem acht Meter hohen Raumschiff für staunende Gesichter. Mit Hilfe von Video-Projektion verwandelt sich die riesige Bühne immer wieder neu und überrascht die Fans. Passend dazu unterstreichen auch die 80 unterschiedlichen Kostüme, für die DJ BoBos Frau Nancy verantwortlich ist, die fantasievolle Show. DJ BoBo: „Wir wollten wieder neue Wege gehen und die Zuschauer mit der Bühne in andere Welten entführen. Das ist dem ganzen Team hervorragend gelungen. Diese Fantasie-Welten bilden den Rahmen für die Musik und die bislang positive und begeisterte Reaktion der Menschen hat mir gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das ganze Ensemble und ich haben jede Menge Spaß auf der Bühne. DJ BoBo ist auch nach 27 Jahren nicht nur einer der bekanntesten Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5,5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen – der sympathische Star blickt auf eine bislang beeindrucke Karriere zurück. Insgesamt stehen bei der diesjährigen Tournee 22 Konzerte in den großen Arenen in Deutschland an.